Stand: 2024
Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Buchungen und Vereinbarungen im Bereich Erfahrungsfeld der Sinne EINS+ALLES wie Gruppen Führungen, Seminare sowie Leistungen unserer Gastronomie.
Buchungen durch den Kunden können schriftlich, mündlich oder per Email erfolgen und sind nach der ausdrücklichen Bestätigung durch den Anbieter EINS+ALLES verbindlich.
Berechnungsgrundlage sind die vereinbarten Preise für Führungen, Workshops, Seminare oder Leistungen der Gastronomie und die Anzahl der angemeldeten Personen (sieben Werktage vor Veranstaltungsbeginn).
Zusatzleistungen werden gesondert berechnet.
Die angegebene Mindestpersonenzahl bei gastronomischen Leistungen bezieht sich auf Vollzahler.
Bei Absage einer Buchung ab 7 Werktage vor Termin fallen 100 % der Kosten für Führungen, Zusatzleistungen und Leistungen der Gastronomie an.
Seminarbuchungen, kulinarische Programme sind hiervon ausgenommen und nicht stornierbar.
Nicht-Erscheinen hat 100 % der Kosten zur Folge.
Kontakt Kundenberatung/Veranstaltungsmanagement:
Erfahrungsfeld der Sinne EINS+ALLES
– eine WfbM der Christopherus Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Laufenmühle e. V.
Laufenmühle 8 :: 73642 Welzheim
Tel. 0 71 82. 80 07. 70 :: Email: erfahrungsfeldwhatever@laufenmuehle.de