Vor gar nicht langer Zeit durften wir den ersten Spatenstich für unseren Wohnheim-Neubau zentral in Welzheim (Bahnhofstrasse 41) vornehmen. Im Rahmen der Grundsteinlegung wenige Tage später wurden ein Spruch, Gold, Weihrauch und Myrrhe, das Leitbild der Einrichtung, der CARMINA-Dokumentarfilm sowie einzelne Wünsche und Zeichnungen von Betreuten in den Pentagondodekaeder eingeschlossen und in die Bodenplatte eingebracht.
Während der vergangenen Monate gingen die Arbeiten zügig voran und ließen ein Gebäude wachsen, welches für 24 betreute Menschen unserer Einrichtung Haus und Heimat werden wird.
Wir freuen uns sehr, nun das dritte der vier Baufeste – das Richtfest – begehen zu können.
Am Freitag, den 8. April werden wir von 15:00 – 16:30 Uhr gemeinsam mit den Handwerkern und zukünftigen Bewohnern den glücklichen Fortschritt der Arbeiten würdigen.
Gäste sind herzlich willkommen.
Veranstaltungsort: Bahnhofstrasse 41, Welzheim